Sommersportwoche der 2. Klasse Fachschule in Umag

 

 

Von 11.6. – 15.6. hieß es für die 2. Klasse, Sportsachen einpacken und ab nach Umag. Bei herrlichem Wetter und Temperaturen um die 30 Grad wurde fleißig gepritscht und gebaggert. Bei einem Turnier konnten unserer Beachvolleyballerinnen ihr Können gleich unter Beweis stellen und sich mit Schülerinnen und Schülern aus anderen Schule messen. Die zweite Gruppe entschied sich für den Segelsport. Die perfekten Windbedingungen wurden optimal ausgenutzt. Als Rahmenprogramm wurde unter anderem eine Aquagym Einheit im Pool gebucht, die sehr viel Spaß machte. Am Abend ging es zweimal mit dem Bummelzug in die Stadt, wo einige Souvenirs gekauft wurden. Es war wirklich eine sehr schöne und gelungene Woche, in der alle noch einmal Kraft und Energie für die letzten Schulwochen tanken konnten.